Stadtverband KALKAR

SU Kalkar-Uedem ehrt langjährige Mitglieder beim Weckmannessen

http://_IMG_6380

Freitag, den 13. Dezember. Aberglaube? Nein natürlich nicht. Die CDU Senioren Union Kalkar-Uedem hatte zu ihrer Dezemberveranstaltung, zum Weckmannessen, eingeladen. Die Bürgerhalle in Grieth war voll.

Franz Schooltink hatte ein umfangreiches Programm vorbereitet. Aus Uedem waren die „DE PLATTPROOTER“ (Maria Ingenerf; Agnes Stevens und Thekla Kerkmann) und aus Grieth „Johannes Reinders“ gekommen. Beide hatten kurzweilige Anekdoten dabei, die die Mitglieder erfreuten. Der Jahresrückblick wurde durch Bilder der Veranstaltungen unterstützt.

Schwerpunkt war die Ehrung von 12 Mitgliedern, die 10; 15 und 20 Jahre Mitglied in der SU sind. Leider konnten nicht alle kommen. Geehrt wurde für 20 Jahre: Heinz Verführt, Annemarie Hos, Bernhardine Schneppenhorst, Hans Vervoorst —- 15 Jahre: Ursula van Gemmeren, Hans-Willi Engelen —- 10 Jahre: Johanna Mölders, Karla Weerepas, Ursula Reinders, Albert Verweyen, Elisabeth Vogel, Maria Janßen. Den nicht Anwesenden wird die Urkunde nachgereicht.

Mit einer „Friedenslicht Kerze“ wurden die Mitglieder in die Weihnachtszeit verabschiedet.

Scroll to Top