Stadtverband KALKAR

Ostergrüße aus dem Lockdown

Ostergrüsse aus dem Lockdown

Nach Ostern 2020 jetzt Ostern 2021 „Corona Lockdown“. Seit einem Jahr finden unsere Treffen mit unseren Senioren der CDU Senioren Union nicht mehr statt. Seit dieser Zeit haben wir dramatische Wochen und Monate hinter uns. Viele sind immer noch nicht geimpft und die Mutanten verbreiten sich rasend schnell. Wenn bald alle geimpft sind, können wir uns vielleicht mit den Gedanken auf gemeinsame Treffen wieder beschäftigen.
Der Vorstand der Senioren Union Kalkar – Uedem hat sich für dieses Jahr etwas einfallen lassen. Jedes unserer Mitglieder bekommt im Zeichen der Verbundenheit ein schönes Osterei durch den Vorstand vorbeigebracht.
Der Landesvorsitzende Helge Benda schrieb in seinem Ostergruß: „Alles in allem kann dieses Osterfest mit gesteigerter Hoffnung angegangen werden. Die Vorzeichen stehen gut. Jetzt sind wir gefragt, um tief Luft zu holen und positiv zu denkend den Blick nach vorne zu richten. Ja, die vergangenen Monate waren schwer, jetzt aber kann immer noch alles gut werden. Bleiben wir hoffnungsvoll und zuversichtlich.“
Deshalb für alle frohe österliche Festtage.

Scroll to Top