Leider zu Lasten unserer Kleinsten legen manche wohl immer noch seelig ihre Hände in den Schoß:

Was wurde aus ....

... dem Antrag der CDU-Fraktion vom 13.12.2018 zur Verbesserung der inakzeptablen Verkehrssituation am Kalkarer Schulzentrum?

 

Unter anderem ging es um die fehlende bzw. unzureichende Beleuchtung, fehlende Markierungspunkte und einer erneuten Gesamtprüfung der Verkehrssituation, die nach Meinung unserer Vorsitzenden Elli van Gemmeren auch ohne Antrag in regelmäßigen Abständen erfolgen sollte, da sich auch in Kalkar der morgendliche Berufsverkehr über die Jahre immer mehr verdichtet hat.

Aussage der Bürgermeisterin laut Protokoll der Ratssitzung vom 13.12.2018 war, dass der städtische Bauhof mit der Ausbesserung der Markierungspunkte bereits beauftragt worden sei.

Stand 9.1.2019: Die fehlende Laterne wurde inzwischen ersetzt, ansonsten ist überhaupt nichts passiert. Da stellt sich für die CDU Kalkar die Frage, warum der Auftrag an den Bauhof nach 4 Wochen immer noch nicht ausgeführt wurde???

Schulweg2Schulweg1Schulweg3


Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31